Keine Parkmöglichkeit

12 Antworten

Wenn das Ordnungsamt sagt dass es kein Anwohnerausweis gibt dann hat das so seine Richtigkeit. Kannst dich nur noch mal mit deinem Vermieter in Verbindung setzen. Ansonsten seh ich da keine zusätzliche Möglichkeit, leider.

nein, hast du nicht. dir war die situation ja bekannt, ehe du angemietet hast und du hast trotzdem gemietet.. du kannst dir ja einen parkplatz mieten oder eine garage.. aber gratis wird das nicht sein.. das ist oft die situation in innenstädten.............

Hab ich irgendwelche Rechte dahingehend? Also das mein Vermieter mir keinen Parkplatz zu verfügung stellen muss ist mir klar

Und welchen Rechtsanspruch siehst du dann?

was hab ich den schon für eine Wahl als permanent ohne Parkscheibe zu parken und tickets zu bekommen?

Dir einen legitimen Dauer-Parkplatz zu suchen? Den zu Fuß zu erreichen? Mit dem Bus oder Fahrrad zu fahren? Eine Garage oder Dauerstellplatz zu mieten?

G imager761

Ich habe natürlich schon nach anderen parkmöglichkeiten gesucht. Es gibt aber keine. Alle Parkplätze hier sind mit scheibe. Ih will auch bestimmt nichts kostenlos. Was sich hier manche einbilden :) Es gibt hier eine Straße mit Anwohnerausweisen allerdings hat mir die Stadt deutlich gesagt das da nur die Leute Parken die auch in der Straße leben. Und ich wohne ein paar Straßen weiter und dort sei alles belegt. Mein Vermieter hat keine Parkplätze. Garagen gibt es hier nicht. Zu Fuß laufen ist gut. Ich wohne hier quasi auf dem land mit einem kleinen Kind. Zur Arbeit ist es sehr weit. Danke für die seriösen antworten. Dann werd ich wohl wenn ich zuhause bin alle 2 std zum auto gehen und die Scheibe einstellen. Habs mir ja selber so ausgesucht ^^

Ich wohne hier quasi auf dem land

Wo denn nun?

Ich wohne in Mitten einer kleinen Kurstadt über einer Bank.

Also in Münster sind die Leute etwas mehr gebildet.

Wir haben hier Fahrräder, mit denen wir zu unseren weiter abgestellten Fahrzeugen fahren.

Aber gut... in einer kleinen Kurstadt wird wohl das Parkplatz-Problem erheblich größer sein als in Münster -lach...

In Parkhäuser kann man auch zum Monatspreis parken!