kein auslieferungsabkommen mit deutschland / vaterlandsverrat

6 Antworten

Also ich würde Irak empfehlen. Oder Syrien. Oder ganz neu: Das IS-Kalifat. Letzteres scheint ein Staat zu sein, der gerne Leute aus Deutschland aufnimmt. Und mit Sicherheit niemanden nach Deutschland ausliefert. Vielmehr garantier dieser Staat jedem Mann sogar 72 Jungfrauen. Na wenn das nicht eine attraktive Alternative für "Vaterlandsverräter" ist.......

Level5
Fragesteller

Dank dir, das mach ich

Es sind alles Länder, in denen DU deinen erworbenen Luxus nicht weiter leben kannst.

Level5
Fragesteller

hahaha klaarrr es lebe frau merkel und unsere ach so soziale sozial politil

XXungerechtXX  23.09.2014, 09:13
@Level5

Von der auch DU profitierst und in der DU lebst! Und das nicht schlecht!

Dir passiert ja auch nicht viel, wenn du dich nicht an die Gesetze halten kannst...nicht wahr....

Was glaubst du, wie du in den Ländern behandelt wirst, die kein Auslieferungsabkommen mit D haben, wenn du das durchziehst, was du hier so treibst...?

"Vaterlandsverrat" ist kein Straftatbestand nach dem StGB.

Aus den von Dir genannten Gründen bist Du zur Zeit am sichersten in Nordkorea aufgehoben.

Anleihe aus der Ikea-Rundfunkwerbung:

Fahr schnell hin.

Level5
Fragesteller

Also wenn das kein Straftatbestand nach StGB ist koennte mich ja therotisch kein land der welt ausweisen oder, dann sollte man sich nr aus eu staaten raushalten....

PatrickLassan  23.09.2014, 10:37
@Level5

Fahnenflucht ist ein Straftatbestand nach § 16 Wehrstrafgesetz.

Wer eigenmächtig seine Truppe oder Dienststelle verläßt oder ihr fernbleibt, um sich der Verpflichtung zum Wehrdienst dauernd oder für die Zeit eines bewaffneten Einsatzes zu entziehen oder die Beendigung des Wehrdienstverhältnisses zu erreichen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft.

http://www.gesetze-im-internet.de/wstrg/__16.html

Ist doch kein Problem, gehe einfach zum nächsten Bürgerbüro gebe deinen Personalausweis und Reisepass ab und erkläre die Rückgabe der deutschen Staatsbürgerschaft.

Dann bist du Staatenlos und wirst nicht zum Dienst an der Waffe eingezogen. Nun hast du die Möglichkeit dich um Einbürgerung in einem dir genehmen Land zu bewerben.

PatrickLassan  23.09.2014, 10:35

Schöne Idee, wird aber nicht gehen.

Ursusmaritimus  23.09.2014, 18:32
@PatrickLassan

ER kann es ja einmal versuchen......

Das was du meinst ist nicht Vaterlandsverrat sondern "sich drücken".

Level5
Fragesteller

naja nicht wirklich, ich hab meine 9 monate gedient, damit sollte gut sein, deutschland kann 9 monate haben aber ich riskiere ganz bestimmt nicht mein leben fuer politische machtspielchen auf zuruf der usa, dafuer bin ich leider nicht dumm genug. Aber du kannst dich ja gerne melden und mitspielen, die nehmen auch jede frau mit kusshand...

TanjaJanina  23.09.2014, 08:35
@Level5

War so überhaupt nicht gemeint.