Kein Aufenthaltstitel/deutscher Pass ohne Berufsschulabschluss?

1 Antwort

Jeder kann mal im falschen Beruf landen! Ein grob Mechaniker kann schlecht in einem Fein mechanischen Beruf arbeiten Also nichts mit feinen Werkzeugen eher was mit normalen Werkzeugen wie eine säge oder Rohrzange uä!

Aber nach der zeit müsste dir dir das dennoch zustehen den dein Vater Übertreibt auch! Aber eine Ausbildung bzw eine bestandene ist immer einen menge wert!

Wen das im Formular so steht Dan reicht das auch aus!