Kauf auf Rechnung mit Paymorrow?

3 Antworten

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,dass eine Firma oder Vertrieb bei Zahlungsverzug sofort das Gericht einschaltet.Die werden Dir sicherlich erst Mal eine Mahnung schicken,vielleicht auch gleich Mahngebühren draufschlagen.L.G.

Hallo,

habe heute eine Mahnung von PAYMORROW erhalten. Darin werde ich aufgefordert für einen Einkauf, den ich angeblich am 03.11. im DM-Markt getätigt haben soll, einen Betrag von 99,95 € + 9,64 Mahngebühr zu begleichen. Ich wusste bis heute gar nichts von der Payback Pay Funktion, die es laut Internet wohl geben soll. Weder ich noch meine Frau waren zum besagten Zeitpunkt in der Nähe eines DM-Marktes...

Habe mich mit dem Kundenservice von Payback in Verbindung gesetzt. Dort hat man mich mit einer Wartezeit von 1 Woche bis zur Klärung der Angelegenheit vertröstet.

Ich habe die Befürchtung, dass es sich hier um einen plumpen Versuch des Internetbetrugs handelt....

Bin sehr interessiert über eure Erfahrung....

H. aus D.

Ich habe gerade mal Im Internet bezüglich paymorrow nachgeschaut.Wenn Du die telefonisch zur Zeit nicht kontaktieren kannst,richte Deine Anfrage doch per Mail an diese: konto@paymorrow.de.