Im Douglas Onlineshop per Lastschrift bezahlen?

2 Antworten

Die erste Bestellung als Neukunde muss meistens per Vorkasse (in welcher Art auch immer) oder Nachnahme beglichen werden.

Sobald Du öfters bestellst, wird dann auch der Kauf auf Rechnung bzw. Bankeinzug freigeschaltet. (Bei Otto z.B. nach der 3. Bestellung)

Tja... was tun? Wie wäre es mit einer PrePaid-Kreditkarte wie www.kalixa.de ? Dort lädst Du dann nur die Beträge auf, die Du brauchst, kannst aber einfach per Kreditkarte zahlen...

ich glaube das ist wie bei sovielen online shops du kannst nur per lastschrift bezahlen wenn du ein richtiges kunden konto da hast also hast du warscheinlich alsi gast bestellt und da geht nur nachnahme und kreditkarte oder es ist so das du erst einmal bestellt haben musst damit die merken das du kein fake user bist.. aber das sind nur vermutungen ich habve da noch nie bestellt.

Ne ich hab mich da schon angemeldet, daran kanns nicht liegen... aber danke