Karfreitag, Baden erlaubt? oder sollte man lieber nicht?

8 Antworten

Falls das irgendwo in der Bibel (z.B.) steht, dass man das nicht darf, musst du dir selbst überlegen, ob dus machst oder nicht. Teilweise ignoriere ich sie bewusst und mit aller Dreistigkeit, weil ich mich z.B. weigere, Nichtchristliche umzubringen oder jemanden zu töten, der zwei verschiedene Stoffe trägt. Insofern ist jeder ein Sünder. ^^

Und falls du aus abergläubischen Gründen fragst, naja, musst du das auch selbst wissen, ich würde Baden, ja. =)

Thx. =)

wer soll dir das verbieten?

Nein, streng genommen ist weder Spaß noch Spiel erlaubt. Aber willst du dir alles vom Staat vorschreiben lassen? Denk mal drüber nach.

Du bist ein freier Mensch in einem freien Land, oder? Außer Ruhestörung- da Feiertag- kannst Du tun und lassen was Du willst.

Nicht nur da Feiertag, kannst auch an normalen Arbeitstagen Ruhestörung begehn. ^^

Klar erlaubt :D