kann mir jemand sagen WIE MAN BEI SHPOCK ETWAS KAUFT?😚😘 ist dringend

3 Antworten

Hallo Du musst beim Artikel ein Angebot machen und wenn der Verkäufer einverstanden ist drückt er auf Angebot Akzeptieren und du hast es gekauft :)

Hallo derri123, um ein Produkt auf unserer Plattform kaufen zu können, musst du dir zunächst einen Useraccount zulegen, anschließend kannst du ein Produkt auswählen, ein Angebot starten und musst nur noch darauf warten, dass der Verkäufer dein Angebot annimmt!

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com :-)
Viele Grüße, das Shpock-Team