Kann man Rasierklingen von der Steuer absetzen,wenn der Arbeitgeber eine tägliche Rasur erwartet?

7 Antworten

das geht wahrscheinlich nicht. aber was die klamotten angeht, eine freundin (arbeitet im einzelhandel(, hat einen grundsatz für klamotten wieder bekommen, da sie ihre privaten sachen ja auch bei der arbeit trägt. geht also in manchen fällen doch! also auf jeden fall für einen festbetrag.

Ja aber klar doch!Weiterhin,Die Duschcreme,Das DEo,Das Shampoo,die Zahnpasta,alles was zur alltäglichen und selbstverständlichen Körperpflege gehört,bezahlt ab SOFORT das Finanzamt!:)

Nein, ein Bankkaufmann kann ja nicht einmal seinen Anzug absetzten, da er diesen auch privat Nutzen kann, warum sollte man dann Rasierklingen absetzten können!!!!!!!

Das ist in den Werbungskosten schon mit drin...

nein. bei der bundeswehr muss man auch rasiert sein aber man bekommt die auch nicht von der bundeswehr sondern muss die selbst kaufen.