Kann man in Sims 4 Kinder adoptieren?

5 Antworten

ich glaube die können auch schwanger werden einfach babybett kaufen und ja genau das gleiche wie bei nem normalen paar^^

CreativeUser  29.09.2014, 07:13

Nö geht nicht

Die können aber auch eigene Kinder bekommen. Nachdem du testingcheats on in die Konsole eingegeben hast (enter), gibst du cas.fulleditmode ein und auf enter. Dann auf Sims ändern und schon kannst du den ausgewählten Sims nach Herzenslust bearbeiten. Oben links angeklickt, kannst du entscheiden, ob dein Sims z. Bsp. im Stehen oder Sitzen bieselt, schwängern kann oder schwanger wird. Sieht total drollig aus, wenn meine Simsfrau dem Ehemann ein Baby macht und er mit Babybauch rumläuft.

Mann mit Babbauch in den Wehen - (Spiele, Männer, Computerspiele)

Entweder haben die beiden ein Techtelmechtel (dazu muss aber die Beziehung gut genug sein) oder du öffnest das Handy --> Haushalt und dann kannst du Adoptieren auswählen.

Jep, am Handy musst du dich mal durchklicken, irgendwo kommt dann Adoptieren. Kann auch sein dass ich mich irre und es am Computer machbar ist.

Ja, sie können sich ein Kind adoptieren. Am PC oder Handy :)