Wie kann ich bei sims 3 kinder zur adoption freigeben?

5 Antworten

Heyy....

Dasmit dem zur adoption freigeben geht nicht, die einzige Möglichkeit Simskinder loszuwerden ist, sie sterben zu lassen wenn sie alt genug sind um nicht vom Jugendamt oder so mitgenommen zu werden. Wenn sie nicht alt genug sind werden dir alle Kinder weggenommen, Du könntest natürlich versuchen die Kinder einzuschließen, bin aber nicht sicher ob das klappt.

Allerdings kannst du mit dem Cheat "moveobjects on" deinen Sim löschen (wie ein Objekt) Dann wird er nicht mehr angezeigt, aber das spiel buggt dann ein bisschen.

JanalinnXD  17.04.2012, 17:31

Dankeschön :)

Nein das geht leider nicht, vieleicht machen sie das irgendwann mal das man Kinder zur adoption freigeben kann.

laß doch einen Erwachsenen Sim bei dir einziehen und mit dem Kind wieder ausziehen . Dann hast du es noch in der Stadt und mußt dich nicht drum kümmern.

nein geht nicht

Wenn man die restlichen Kinder einschließt teleportieren sich die Leute in den verschlossenen raum