Wie kann man auf Sims 3 Kinder adoptieren?

5 Antworten

Hmm... ein paar untermir kennen die Sims 3 wohl nicht...

  1. Gehe an dein Telefon (Wenn du keins hast kannst du auch zur Not an dein Handy gehen)

  2. Klicke nun auf dein Telefon, dort steht nun irgendwo Dienste, da gehst du jetzt drauf.

  3. Jetzt gehe auf "Adoptionsdienst" und du hast eine Adoption begonnen+ du kannst gleich ausswählen: alter, geschlecht und namen (der Adoptionsdienst ist kostenlos!)

  4. Nach ein paar minuten, wird jemand vorbeikommen und dir dein kind bringen! ab jetzt ist es deins!

P.S. Du kannst vollgende Alter auswählen: Baby, Kleinkind oder Kind

hast du noch Fragen? ich habe auf (fast) alles eine Antwort!

L.g. Miene

emmy16  20.07.2014, 09:14

aber bei mir steht da kein dienste und erst recht kein adoptions dienst

MiauKarottelili  19.01.2015, 19:52

Danke ich hatte genau das man auf dinste gehen muss vergessen

Kann man leider nicht :( Mach dir einfach ne schöne person und steck sie in ein Haushalt xD

ExperimentNasti  06.04.2010, 22:37

Natürlich geht das

klicke auf deinen sims und dann auf handy- dann dienste anrufen ,- adoptionsdienst und dann kannst du dir eins aussuchen :)) viel glück!!<3

Du kannst mit dem Telefon den "Adoptionsdienst" anrufen. Dann kommt jemand vorbei und du kannst dir ein Kind aussuchen.

ExperimentNasti  06.04.2010, 22:38

Also ein Kind nicht, aber Alter & Geschlecht. & auch Namen :)

Einfach "Anrufen.." "Dienstleistungen..." "Adoptionsdienst" ... !

LG

per telefon natürlich. wie im vorgänger. Ich hab ein kind adoptiert weil meine Frau im sims keinen mann hatte also hab ich eins adoptiert.