Kann man in Coffeeshops auch Liquid für die e zigarette kaufen?

1 Antwort

Du meinst wahrscheinlich Liquid mit THC Anteil, richtig? Denke schon das einige Coffeeshops das haben, Sinn macht es aber nicht.

Dieses Liquid ist für die E-Zigarette sehr anstrengend zu verdampfen. Ein Freund von mir hat das in einem sehr hochwertigen, teuren Atomizer (Vapor Giant Mini v2.5 Striped Edition) getan. Er hat genau einen Zug getan, hatte keinerlei Wirkung und nach diesem Zug war der Coil kaputt.

Wenn du Cannabinoide Aufdampfen möchtest führt leider kein Weg am Kauf eines Vaporizers vorbei. Die gibt es genau wie E-Zigaretten Preislich von sehr günstig bis meine-Fresse-wer-soll-das-bezahlen. Eine Ausnahme davon ist Liquid mit CBD Anteil. Das ist zwar auch nicht gerade gesund für deinen Mod aber immerhin nicht ganz so toxisch. CBD ist in Deutschland legal, allerdings ist es auch nicht Psychoaktiv. Die Wirkung von CBD ist schmerzstillend, entzündungshemmend und leicht beruhigend. Liquid mit CBD kannst du auf Amazon bestellen, z.B.: "Satijah 10ml Premium CBD Liquid mit 50 mg CBD Cannabidiol - Cannabis sativa / Hanf-Geschmack für E-Zigaretten und E-Shishas (nikotinfrei)"