Darf ich meine E Zigarette mit nach Tunesien nehmen?

1 Antwort

Hallo,

die Probleme wird es nie am dt. Abflughafen geben, so lange du die Dampfe ordnungsgemäß verpackt mitführst - also Akkus ins Handgepäck, nicht zu viel Liquid im Handgepäck, Rest im Koffer ...

Die Probleme gibt es - wenn - bei der Einreise in das Land, das du besuchen möchtest. Es gibt leider eine Menge Länder, in denen das Dampfen verboten ist - auch die Einfuhr der Hardware .

Kannst du hier nachlesen - über Tunesien gibt es aber keine Aussagen.

http://www.egarage.de/dampf-verbote-im-urlaub/

Schönen Urlaub

Daniela

Danke 😌