Kann man im darknet verarscht werden?

5 Antworten

Was willst du denn kaufen, was es nicht im "normalen Internet" gibt? Natürlich kannst du verschaukelt werden, überall! Eine Anzeige wirst du vermutlich nicht erstatten, weil du dich möglicherweise durch einen illegalen Kauf selbst strafrechtlich schuldig gemacht hast!

Drboss123
Fragesteller

Möchte nichts bestellen, reine interessse

Mignon5  18.05.2019, 13:00
@Drboss123

Hahaha! Wer soll das denn glauben?

Ja, er könnte dich easy abziehen. Der YouTuber tomatolix hat sich eine Sturmmaske über das Darknet bekommen und sie nie bekommen. Allerdings könnte man dann die Polizei verständigen.

Gawnuley  18.05.2019, 12:52

Warum sollte man sich ne Sturmmaske im DarkNet kaufen? Geh einfach in den nächsten Laden. Außerdem wirste du keinen Verkäufer ausm DarkNet dran kriegen, denn so dumm sind die auch nicht.

TaeKD  18.05.2019, 13:04
@Gawnuley

Das war ja auch nur ein Test. Sollte er sich Drogen kaufen und das dann auf YouTube hochladen?

Gawnuley  18.05.2019, 13:06
@TaeKD

Ja wo hat er das denn gekauft?Kann ja nicht jedem trauen, nur Leuten die eine gute Reputation haben.

uhm jeder kann dich da abziehen so is es auch zu 90% die spielen da mit den menschen die ein mal vom Darknet gehört haben und direkt so überzeugt davon sind ...

Ja, man kann dort viel leichter als anderswo verarscht werden.

Man kann überall verarscht werden, wenn man sich verarschen lässt.