Geschenk bestellen , sieht man auf dem Kontoauszug was gekauft wurde?

2 Antworten

Nein. Auf der Buchung steht dann nur: AMAZON PAYMENTS und dann paar Zahlen und der Betrag.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Da steht sowas wie amazon lastschrift drauf. Und noch ein paar Buchstaben und Zahlen. Anhand der Buchstaben und Zahlen kann man irgendwie rausfinden was du bestellt hast.

Wenn du nicht willst das es auf deinen Kontoauszügen steht, musst du in Amazon mit einen Amazon Gutschein bezahlen. Z.b. du gehst in einen Geschäft (z.B. Müller) kaufst dir einen 50€ amazon gutschein, und bezahlst mit den Gutschein, dann deine z.B. 50€ Ware die du dir in Amazon bestellt hast.

Dann steht rein garnichts auf deinen Kontoauszügen, weil nichts von deinen Konto abgebucht wurde, da du ja mit einen Gutschein bezahlt hast.

daran habe ich garnicht gedacht, danke :)