Kann man einen Wohnberechtigungsschein noch im Nachhinein abgeben?

3 Antworten

Soviel ich es noch in Erinnerung habe wollen die davor sehen weil es kann sein das die Person doch keinen bekommen kann.

Aber du wirst bestimmt sie darauf ansprechen.

Viel Glück

Nach Unterzeichnung aber vor Einzug wäre denkbar.

Eher nicht, weil ja ein WBS der Nachweis ist, dass Du als Mieter überhaupt infrage kommst.

Sahka6567
Fragesteller

Ja aber die Zustimmung von ihr habe ich ja bereits. Und sie möchte ja auch einen Termin für die Unterzeichnung des Mietvertrags machen.