Kann man eine verwarnung oder sowas bei amazon bekommen wenn man Artikel zu oft storniert?

2 Antworten

Wenn Du nur Aufträge stornierst, bevor Amazon überhaupt die Ware auf den Weg gebracht hat, sollte Nichts passieren. Es wurde aber schon oft berichtet, dass Nutzerkonten gesperrt werden, wenn zu oft und viel Ware zurückgeschickt wurde.

Eine Verwarnung bekommst Du nicht, es kann aber sein, dass dann irgendwann Dein Konto gesperrt wird, wenn Du nicht weißt, was Du willst.