Amazon bei Rückerstattung ist Geld auf Amazon Konto Gelandet?

2 Antworten

Leider nur bei Amazon weil du ja dann ja was neues Bestellen kannst so wird erst der Betrag von der gutschrift abgebucht und wenn es nicht langt dann von deinen Konto Amazon hat ja Gutscheine bei mir wahr es damals so  habe ausversehen zwei gleiche artkiel Bestellt und wir wurde es auf mein Normales Ciro Konto überwiesen aber ist schon 1  Jahr her wo das war

Da hättest du dir die Rückerstattung nicht als Gutschrift ausbezahlen lassen sollen.

Nein, oder ruf amazon an.