Kann man bei Amazon Artikel stornieren, die anscheinend unterwegs sind?

2 Antworten

Stornieren kann man nur so lange, wie der Stornieren-Button verfügbar ist und das endet, wenn die Ware abgeschickt wird.

Stand da wirklich "SPÄTESTENS Freitag"?
Das wäre sehr ungewöhnlich, meistens gibt es nur einen VORAUSSICHTLICHEN Lieferzeitraum.
Von wo kommt die Lieferung?
Wenn's aus dem Ausland kommt, dann ist es nicht ungewöhnlich, dass es später kommt als angekündigt.

Du kannst nach Erhalt der Ware von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware zurücksenden.

Inwieweit Du dann u.U. Versandkosten tragen musst, kannst Du den Seiten des Lieferanten entnehmen.