Kann man die Miete von 2 Konten überweisen lassen?

7 Antworten

Warum nicht? Dem Vermieter wird es sicher nur interessieren, das er die Miete pünktlich und in voller höhe Bekommt. Ob nun in einer oder übertrieben Gesagt 1000 Überweisungen dürfte egal sein.

ruf doch den vernmieter an und bespreche es mit ihm. die gesamtsumme zählt, wobei das nicht unbeding schön für nen vermieter ist das ständig zu kontrollieren vor allem wenn er mehrere objekte hat

Von welchen Konten das Geld bei der Vermieterin ankommt, ist völlig egal. Hauptsache, sie bekommt es!

guterwolf  26.05.2009, 17:42

DH - genau

Wenn die Vermieterin damit einverstanden ist, kann man das machen.

normal geht das (bei mir ist es ok)