Kann man bei Zalando Ratenzahlung machen?

8 Antworten

@ Lallom

Guckst du hier mal rein?

http://m.zalando.de/faq/zahlung/

Mit 15 glaube ich kaum, denn da wird ganz sicher erst mal eine Schufa - Abfrage gemacht.

Wenn Leute bestellen und die können dann nicht bezahlen, was dann?

Fange nicht mit Ratenkäufe an, auch wenn du älter bist. Die meisten Sachen sind billiger, wenn man sie im Laden kauft und dann versuch Rabatt zu bekommen.

Ratten? Nein, das endet wie mit den Tribbles, sowas tun die sich sicher nicht an^^

So viel ich weiß Nein.Wieso bestellst du nicht auf Rechnung?

Nein, keine Ratenzahlung

Man kann keine RATEN Zahlung machen