Zalando kulant bei Zahlungsverzug?

3 Antworten

idr -- in der Regel ?? .... 2. und gar noch 3. Mahnung ???

sorry - aber dann wirst Du ratzfatz nicht mehr auf Rechnung bestellen können - so einfach ist das.

Die erste Mahnung kam nach einem Tag mir der Info dass ich in Verzug wäre und jetzt drei Tage für die Zahlung Zeit habe, obwohl ich immer pünktlich bezahlt habe. Bin jetzt aber nicht zuhause und werde es erst in einer Woche bezahlen können

@SophieSophie94

zahlen kannst auch Online, dazu must nicht zuhause sein. oder du schreibst deinem Bankberater dass er es übernehmen möchte.

in einer Woche kann bereits ein anderer Brief eintreffen

@SophieSophie94

Annehmen konntest du die Wahre schon, hast die Rechnung in der Hand, weißt dass du ne Weile nicht zu Hause bist und unternimmst nichts?

Komisch, aber:

1. Wenn du nicht zu Hause bist, wie kommst du an die Mahnung ran?

2. Überweisungen kann man von überall aus beauftragen.

3. Rufe da an und erkläre dich. Vielleicht kannst du Aufschub bekommen.

@frida001

Bei Zalando hat man 14 Tage Zahlungsziel. Da ich mal per Paypal mal per Rechnung kaufe habe ich die Zahlung vergessen da ich dachte ich hätte sofort bezahlt. Bin in den Urlaub gefahren und habe am 15. Tag nach Erhalt der Rechnung die Mahnung per Mail verkommen

eine 2. oder gar 3. Mahnung wird es nicht geben.

was steht in der Rechnung - sofort ab Erhalt innerhalb 3 Tagen - das solltest einhalten

Ich schätze ein paar Tage.