Kann man Parfums zurückgeben?

7 Antworten

Kannst es versuchen, sie sind nicht verpflichtet aber machen es meisst aus Kulanz, sie wollen ja Kunden gewinnen undn icht vergraulen

wenn es noch verkaufsfähig und noch verschlossen ist , mit Kassenbon , höflich bei dem Verkäufer nachfragen. Ob die es dann umtauschen , oder man dafür einen Gutschein bekommt, liegt üblicherweise in der Kulanz des Händlers. Wenn der aber seine Kunden nicht verlieren will , tauschen es schon manche - zähneknirschend - um . Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Merry Christmas :-)

Das kommt immer auf die Kulanz des Händlers an. Ein verbrieftes Recht auf Rückgabe hast Du bei einem Ladenkauf allerdings nicht. (Es sei denn, der Händler wirbt damit)

Das kannst Du nur aufgrund der Kulanz des Händlers machen - wenn der es also macht. Viele Händler geben aber oftmals nur Gutscheine ....

Ja, kannst Du! Wenn du Glück hast, bekommst Du auch das Geld zurück, ansonsten einen Gutschein über die Kaufsumme.