Kann man als Privatperson auf der LBM Bücher kaufen?

2 Antworten

http://www.leipziger-buchmesse.de/Besucher/Besucherservice/Buchverkauf/

Am Sonntag kann ab 15.00 Uhr direkt an den Ausstellerständen gekauft werden.

Kann man in Frankfurt auch (am letzten Tag = Sonntags) - auch kleine Verlage verkaufen (dann müssen sie die Bücher nicht mehr einpacken und mit zurück schleppen) - aber auch in Fankfurt machen nicht alle Verlage mit oder haben den Stand schon geräumt ...

wenn Du bei einem speziellen Verlag kaufen möchtest, kannst Du vorher kurz per Mail anfragen

Also als ich vor zwei Jahren dort war, war ne Ecke wo man einige Bücher kaufen konnte (relativ groß in einer der HAllen und halt Bücher aller Richtungen). Letztes JAhr war ich dort nicht so viel in anderen HAllen. Aber eigentlich kann man schon kaufen. MAngas bekommste aber eigentlich immer an den Bring'n'Buy Ständen :D