Kann man 360 Grad Videos mit Handy bewegen?

3 Antworten

Das unterstützt eigentlich jedes aktuelle Smartphone-Modell.

LuckyChicken91
Fragesteller

Maaan ! :'(

Dann versuch ich jetzt YouTube neuzuinsztallierne oder so

elicon01  22.10.2016, 18:33

Was für ein Smartphone hast du denn?

LuckyChicken91
Fragesteller
@elicon01

Samsung Galaxy J1 und ein Samsung Galaxy Tab 3 beide haben Gyroscope und wenn ich beim Tablet Asphalt spiele dann kann ich auch bewegungssteuerung aber trotzdem geht bei beiden nicht 360 grad videos mit bewegungssteuerung

elicon01  22.10.2016, 19:11

hm komisch

LuckyChicken91
Fragesteller
@elicon01

irgendwelche tipps? ist an deinem handy was besonderes? muss ich irgendwas vielleicht neuinstallieren/aktualiesieren/aktivieren?

elicon01  23.10.2016, 13:17

Nicht dass ich wüsste

Ja aber bei den iphone 7 soweit ich weis ist bei den 6 plus oder s auch möglich aber bei den anderen weis ich nicht sonst besorge dir eine 3D Kamera so eine hab ich auch und ist hammer

Mit meinem Galaxy S7 ist das problemlos machbar

LuckyChicken91
Fragesteller

Dieser Antwort hilft mir aber auch echt weiter...

verreisterNutzer  23.10.2016, 11:43

haha ja sorry, war grad sehr kurz angebunden :) also mit der normalen Kamera App meines S7 kann ich 360° Bilder machen aber es gibt auch dutzende Kamera Apps mit denen das machbar ist. Zumindest kann man damit verschiedene 360° Bilder als Video hintereinander schneiden. Ein wirkliches Video in 360° ist aber leider wirklich nur mit einer 360° Kamera möglich.