Kann ich wieder bei Commerzbank Konto eröffnen?

7 Antworten

Ohne Grund kündigt Dir keine Bank. Die Chancen stehen schlecht, dass die Dich wieder als Kunden nehmen.

Es wurden keine Gründe angegeben. Ohne Gründe wird nicht einfach ein Konto gekündigt. Einfach zur Commerzbank gehen und ein Konto eröffnen. Wenn das nicht geht, werden die dir das schon sagen.

Die Commerzbank muss keine Gründe angeben um deine Konto zu kündigen. Eröffne ein neues wenn es nicht geht oder du unerwünscht bist werden sie es dir mitteilen.

Der Commerzbank geht es finanziell nicht so gut wenn du Geld in die Kassen spülst werden sie dich sicher behalten.

Das kann dir nur die Commerzbank sagen. Also stell halt man nen Antrag auf ein Konto siehst du ja dann.

Da wir weder deine Bank sind, noch die Hintergründe kennen, werden wir es dir nicht sagen können. Geh hin und frag nach. Nimm am besten deine alte Konto-/Kundennummer mit.