kann ich Penny verklagen?

5 Antworten

1. Kann Penny da Sowieso nichts für, da sie die Produkte nicht produzieren sondern nur verkaufen. Also wenn dann müsstest du den Hersteller verklagen.
2. Lohnt sich das in Deutschland nicht haha. In Amerika sieht die Sache da schon ein bisschen anders aus.
3. Kleiner Tipp, Gewürz kann man auch kauen also keine scheu beim nächsten mal und einfach ein bisschen länger darauf herum kauen, dann wirst du auch sicherlich nicht mehr ersticken😂😏
PS. Alles was ich hier schreibe ist mit Humor zu verstehen also es ist nichts böse gemeint nur meine Meinung.

In Amerika schon.

Hierzulande (noch) nicht.

Obwohl auch hier die Gesellschaft scheinbar immer dümmer wird.

1,5 cm...ich bitte dich. Wer das beim Kauen nicht merkt ist ein Glückspilz und ist der natürlichen auslese der Natur von der Schippe gesprungen 😇🤔😂🤣

(Schön ausgesprochen und umformuliert) xD

VanzonHD
Fragesteller

naja es ist halt nur 1mm breit und hat sich deswegen in meinen rachen gebohrt

Pestilenz4  22.07.2017, 00:29
@VanzonHD

Naja, im Prinzip hast Du das recht alles und jeden zu verklagen.

Bedenke allerdings das du verlorene Prozesskosten alleine tragen musst. Und du alleine gegen Penny ist aussichtslos. Beinhart. So ist es. Die ziehen alles in die Länge und du bleibst auf den Kosten sitzen.

VanzonHD
Fragesteller

es ist halt eine art mini ast deswegen habe ich es nicht bemerkt nur 1mm breit aber halt lang und wenn man ein hänchen ist welches ja eh fasern hat erkt man sowas net

Pestilenz4  22.07.2017, 00:35
@VanzonHD

Mag sein aber du gegen REWE ......da gibt es nicht mal Einen Vergleich dazu...so einseitig ist der. Immer realistisch bleiben.

Wenn du auf Millionen euros sitzt und was beweisen willst dann würde ich dir Mut zusprechen...so aber nicht .

Hallo.

Hast du nicht geschaut, was du ist.?
Du hast Glück wenn die Krankasse   es bezahlt, und nicht von dir wiederholt.

Hättest du langsam gegessen und vernünftig gekaut, wäre das vermutlich nicht passiert. Gewürz ist kein Fremdkörper und darf in Hähnchensnacks vorkommen. Der Fehler lag also nicht bei Penny, sondern bei dir.

VanzonHD
Fragesteller

es ist halt eine art mini ast deswegen habe ich es nicht bemerkt nur 1mm
breit aber halt lang und wenn man ein hänchen ist welches ja eh fasern
hat erkt man sowas net

putzfee1  22.07.2017, 00:32
@VanzonHD

Wenn man etwas, was so hart ist, dass es sich in den Rachen bohren kann, nicht bemerkt, hat man eindeutig zu hastig gegessen.

Was machst du, wenn dir beim Fisch essen mal eine Gräte im Hals stecken bleibt? Verklagst du dann die Fischindustrie?

Penny nicht , aber du kannst die Firma die es herstellt verklagen. Ausser es steht auf der Verpackung.

VanzonHD
Fragesteller

es ist direkt von Penny (penny to go)

Nettefragen  22.07.2017, 00:21

ja dann versuchs Mal.