Wie kann ich Kontakt mit einem Freund im Gefängnis aufnehmen?

7 Antworten

Hallo Schunny,

da muss ich Wenne und Jill03 Recht geben. Es geht nur über einen Brief oder über dessen Anwalt.

Gruß Angelika

Du wirst auch keine Auskunft bekommen, da du weder sein Anwalt moch mit ihm verwandt oder verschwägert bist.
Also eine der genannten Personen um Auskunft bitten.

Per Brief; dieser wird aber u. U. vorher geöffnet und kontrolliert

anrufen oder nen brief schreiben! oder übern anwalt eben

Was ich vergessen hatte zu sagen, weiß weder in welchem Gefängnis er mittlerweile ist, wer der Anwalt is und mit seiner Familie hatte er ewig keinen Kontakt!