Kann ich minderjähriges Kind rausschmeissen?

11 Antworten

Das Kind ist bei Dir gemeldet, so einfach ist das nicht mit dem Rauswerfen. Die Mutter kann zum JA gehen und sagen, dass sie das Kind nicht mehr will. Dann muß sie aber auch den entsprechenden Unterhalt zahlen.

Sie sollte besser mit dem Kind ausziehen, jemand wie Du ist eine Zumutung für Kinder. Das richtet ja auch massive Schäden beim jüngeren Kind an.

Wenn du "nicht mit KIndern kannst" hättest du dir keine Freundin mit welchen suchen dürfen ! Klar kannst du sie rauswerfen aber wenn ihre Mutter nur halbwegs diesen Namen verdient wird sie mitgehen und du bist alle auf einmal los. Wäre vermutlich für die Frau und ihre Kinder das Beste...

Kannste machen, gleich noch die ganzen Sachen auf die Strasse stellen nicht vergessen. Für die Unterbringung müssen die Erziehungsberchtigten sorgen, d.h. wo die schläft ist nicht Dein Problem. Wer in Deiner Wohnung wohnt darfst Du selbst entscheiden, ausgenommen es besteht ein Mietvertrag zwischen Dir und Deiner Freundin, welcher Ihr rechte am Wohnraum gewährt.

Der Jugendnotdienst ist auf solche Fälle vorbereitet und hat auch ein Bettchen für die kleine ...

Nein, du kannst sie mit 16 Jahren nicht aus dem Haus rauswerfen, Ein Glück dass es solche Gesetze gegen Schwachköpfe wie dich gibt _=

mindestgebot  28.07.2012, 00:47

falsch!

DU willst sie rauswerfen?

Kannst du probieren - rechne jedoch damit, daß die Kindsmutter DANN gleich mit weg ist. Da es dein Haus ist, kannst du rauswerfen, wen du willst. Aber ist das Sinn der Sache?

Sag mal; das wußtest du doch vorher, oder? Teenager und neuer Freund der Mutter; daß das nicht ohne Probleme ablaufen wird, hätte euch doch klar sein müssen.....