Kann ich mich bei Sweat Coin ohne bedenken anmelden?

2 Antworten

Moin,

ja die Anmeldung sollte kein Problem sein, nur kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass Sweatcoin keine Vorteile hat, das Geld und die gratis Sachen erhälst du nur schwer. Wenn dass deine Absichten sind. Da du eine begrenzte Anzahl am Tag zum bekommen hast und zusätzlich auf Artikel bieten musst mit deinen Coins wo du keine Chance hast gegen Premiumnutzer.

MFG Colin

Kannst du machen, aber lohnt eher mal überhaupt rein gar nicht.