Kann ich meinen Vermieter überreden das Haus zu verkaufen?

5 Antworten

Ich sehe schon, du hast da ein Luxusproblem. Aber was hindert dich daran, ihn einfach zu fragen? Als Sicherheitsmaßnahme würde ich einen Experten das Haus taxieren lassen, da du sicher nur deine eigene Wohnung kennst. Kompliziert wird es, wenn du irgendwann das Haus ganz für dich nutzen möchtest, denn dann müsstest du ja den anderen Mietern kündigen und das wäre nicht so einfach.

Überreden wohl nicht, aber fragen! Das Haus gehört ihm und wenn er nicht an Dich verkaufen will kannst Du auch nichts machen. Was verstehst Du unter Sicherheitsmassnahmen???

du musst ihm ein unwiderstehliches angebot machen

Jetzt mal im ernst, woher sollen wir es wissen. Wir kennen deinen Vermieter doch garnicht. Frage ihn doch einfach. Das ist die einzige Lösung. Wir können dir doch nicht sagen ob dein Vermieter das Haus verkaufen WILL ODER NICHT!

Mit 13 Jahren kann man noch kein Haus kaufen! http://www.gutefrage.net/frage/ein-problem-mit-meinem-gesicht

Meine Eltern wollen sich ein Haus kaufen nicht ich ich habe nur die frage ins Netz gestellt

kapiert

@Mistgeburt5666

Du hast wortwörtlich geschrieben

ich möchte das Haus kaufen in dem ich gerade zu Miete Wohne

Ich glaube dir kein Wort!