GEburtstag auf nem Sonntag feiern?

3 Antworten

Warum nicht? Wenn du die Nachbarn um Erlaubnis fragst, steht dem Reinfeiern nichts im Weg, Feiertag hin oder her. Gruß jj ;)

ja nur leider gibt es auch Nachbarn die es vielleicht nicht so sehen werden.. müsste auch die Nachbarstraße fragen

@My19birthday

Klar, mach das vorsichtshalber einfach. Aber was soll schon passieren? Sofern ihr nicht rumkrakeelt, habt ihr für meine Begriffe jedes Recht auf eine schöne Party...im Zweifelsfall lädst du die Nachbarn am Feiertag auf nen Kaffee ein...grins...das kommt immer gut^^

Wieso sollte das denn nicht möglich sein? Du darfst doch machen, was du willst (auf jeden Fall in der Hinsicht).

Danke für die schnelle Antwort!! :)

Hallo.

Wenn die Nachbarn einverstanden sind, geht das klar.