Kann ich mein freund anrufen in knast?

4 Antworten

Besuchs- und Öffnungszeiten der Justizvollzugsanstalt Siegburg Verwaltung Haus 2 Quelle: JVA Siegburg

Der Besuch dient in erster Linie dazu, die Familienkontakte auch während der Haftzeit aufrecht zu erhalten. Die Gefangenen dürfen im Monat viermal Besuch von jeweils einer Stunde Dauer empfangen. Zu diesem Zweck vereinbaren die Angehörigen telefonisch mit der Besuchsabteilung entsprechende Besuchstermine.

Die Telefonnummer lautet: +49 2241 3070

Die Telefone sind wie folgt besetzt:

Montag und Dienstag 13:45 bis 20:15 Uhr Mittwoch bis Freitag 08:45 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:30 Uhr Samstag nur an bestimmten Tagen!

Die Verwaltung ist fernmündlich montags bis freitags in der Zeit zwischen 08:00 und 15:00 Uhr zu erreichen.

Er hat bestimmte zeiten um zu telefonieren, ich weiß aber nicht wieviele genau. Ich glaube 2 gespräche pro woche je 10 minuten. du kannst ihn nicht anrufen, das wäre auch ziemlich viel aufwand er müste aus seiner zelle geholt werden und so weiter. er muss aber gleich zu beginn einen besucherantrag für dich ausstellen, damit du ihn besuchen kannst.

Nein. Nur er kann dich anrufen, er hat Beispiel am Tag auch mal Aufschluss in Hameln ist das um 16:30-19 Uhr in der Zeit hat er Zeit dich anzurufen er kann auch den ganzen Aufschluss telefonieren aber andere wollen halt auch mal telefonieren, außerdem  brauch er Geld auf seiner telefon Karte "teliokarte"

Er kann anrufen, muss es aber beantragen. Du kannst ihn nicht anrufen.