kann ich mcfit monatlich bar bezahlen oder geht das nur mit Konto?

2 Antworten

Nein, geht nur wenn du ein Konto hast und der Betrag per Lastschrift eingezogen bzw. per DA überwiesen wird. Und wenn deine Eltern das nicht bezahlen wollen: Sie müssen deinen Vertrag eh unterschreiben, dann kannst du ihnen doch das Geld auch monatlich bar geben?

thenightisyoung
Fragesteller

ich bin 18

Wieso gibst du deinen Eltern nicht einfach das geld monatlich bevor mcfit es abzieht vom konto

thenightisyoung
Fragesteller

wollen die auch nicht