Kann ich Führerschein und P-Schein mittels MPU wieder erlangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal zur MPU anmelden. Wenn du diese bestanden hast, damit zur Behörde die dir deinen Führerschein entzogen hat. Diese entscheidet dann Weiteres.

Oder heißt das jetzt, dass ich nie wieder Taxi/Mietwagen fahren kann?

damit solltest du auf jeden Fall rechnen - der Ausraster hat auch auf den P-Schein Einfluss.