Kann ich eine Rechnung von der Landesjustizkasse via zwei Raten bezahlen?

2 Antworten

Setze dich am Montag mit der Justizkasse telefonisch in Verbindung. Die Durchwahl steht auf dem Brief. Vermutlich wirst du einen Aufschub oder Ratenzahlungen schriftlich beantragen müssen. Das wird man dir dann sagen. Meistens wird solchen Anträgen stattgegeben. Du mußt dann allerdings auch zuverlässig und pünktlich mit deiner Zahlung sein.

Je nach Verdienst gehen auch kleinere Raten.

Aber sofort Schriftlich Antrag stellen.