Kann ich den Unterhaltsvorschuss abmelden?

4 Antworten

Kannst du... Wenn du eine Beistandschaft beim Jugendamt hast, dann kündige diese. Und bei der Unterhaltsvorschusskasse kannst du schriftlich mitteilen, dass du keine weiteren Leistungen derzeit beanspruchst.

dass er die kosten des umgangs trägt ist ja wohl selbstverständlich. ich würde auf unterhalt nicht verzichten. es steht dir jedoch frei.

Solange du keine Leistungen vom Amt beziehst, kannst du das tun.

Ja, gang zum Amt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung