kann ich coca cola verklagen?ich hab mich am glas geschnitten

5 Antworten

Nein, natürlich nicht. Glas zerspringt halt mal sehr leicht durch Druck, durch Temperaturunterschiede usw.

Versuchen kann man es immer. Aber jemand anderen für ein einfaches Mißgeschick verantwortlich machen ist wirklich blöd. Mal abgesehen davon, hast du dir überhaupt Gedanken gemacht wen du überhaupt verklagen musst? Coca-Cola? Weil deren Name auf dem Glas steht? McDonalds? Weil die esdir verkauft haben? Oder etwa den Hersteller des Glases? Ich würde eher sagen verklag deinen Arbeitgeber (oder A-Amt) weil die dir nicht genug Geld für einen Geschirrspüler gegeben haben!

Warum willst Du Cola verklagen, wenn Dir ein Glas beim Abspülen kaputt geht? Das ist dann doch Dein Problem! Oder steht auf dem Glas, dass es unzerbrechlich ist?

Dass CC-Gläser extrem leicht kaputt gehen, kann dir jeder Gastronom bestätigen. Alt bekannt, damit macht CC einen schönen Umsatz extra. Also sind Beschwerden sinnlos.

gegen Superfilialen wie coca cola oder mcdonalds hast du keine chance. wenn du die anklagst dann ignorieren die dich einfach.

Was möchtest Du wissen?