kann ich coca cola verklagen?ich hab mich am glas geschnitten

13 Antworten

wenn du in den USA leben würdest dann kannst du das machen und bekommst ne saftige entschädigung aber hier hast du wohl keinen erfolg damit

Dass CC-Gläser extrem leicht kaputt gehen, kann dir jeder Gastronom bestätigen. Alt bekannt, damit macht CC einen schönen Umsatz extra. Also sind Beschwerden sinnlos.

Versuchen kann man es immer. Aber jemand anderen für ein einfaches Mißgeschick verantwortlich machen ist wirklich blöd. Mal abgesehen davon, hast du dir überhaupt Gedanken gemacht wen du überhaupt verklagen musst? Coca-Cola? Weil deren Name auf dem Glas steht? McDonalds? Weil die esdir verkauft haben? Oder etwa den Hersteller des Glases? Ich würde eher sagen verklag deinen Arbeitgeber (oder A-Amt) weil die dir nicht genug Geld für einen Geschirrspüler gegeben haben!

du kannst erst mal pribzipel gegen alles klagen.+aber wir sind zum glück nicht in amerika, wo man meacdonald verklagen kann, das er zu heißen kaffe ausschengt, und dabei auch noch geld rausholen kann. also klagen kannst du- ob du ausicht auf erfolg hast seteht aber auf einem ganz anderen blatt. ich denke eher nicht.

Nein, natürlich nicht. Glas zerspringt halt mal sehr leicht durch Druck, durch Temperaturunterschiede usw.