Kann ich Bilder von Freepik als Nebenelement für Produkte nutzen, die ich verkaufen möchte?

2 Antworten

Lies dir die Lizenzbedingungen durch und schau was da steht. Viele Websites bieten kostenlos Fotos für non-kommerzielle Produkte an, andere zusätzlich auch für kommerzielle Nutzung.

Ja, mit dem Premium account hast du eine kommerzielle Lizenz und kannst das machen. Ich zahle bei Flaticon, die auch zu Freepik gehoeren, fuer ein Premium Account und bin mir sicher.