Kann ich bestraft werden für eine 0.4g Königsmische?

2 Antworten

Nein ziemlich unwahrscheinlich. Erstens steht Aussage gegen Aussage wenn du sagst das war nicht deins kann dir niemand beweisen dass es deins war. Und Fingerabdrücke werden wegen so einer "Geringfügigkeit" nicht genommen, zumal sie garkeine Fingerabdrücke von dir nehmen dürften.

Es ist ja nicht so dass die Polizei dich damit erwischt hätte.

YoungHomeboy
Fragesteller

Jo aber mein problem ist das ich der einzige verdächtige bin von 30 schülern auf nem sportplatz und mir eine vorladung höchstwahrscheinlich geschickt wird aber was soll ich denen erzählen

WirliebendieAfD  09.06.2018, 12:25
@YoungHomeboy

gar nichts, nichts

ist nicht deins, du rauchst nicht mal zigaretten, du lernst in deiner freizeit nur und bist im kirchenchor

haustime44  09.06.2018, 12:29
@YoungHomeboy

Warte erstmal ab. Es ist wahrscheinlich dass die Polizei gleich einsieht dass es keinen Sinn hat der Sache nachzugehen und sich nicht weiter damit befasst. Und falls doch was kommt, kannst du dich näher von einem Anwalt beraten lassen, der dir wahrscheinlich auch sagen wird, dass du dort nicht hingehen solltest, bzw. alles verneinen. Dann können sie rein garnichts machen, da es keine Beweise gibt dass es deins war.

Also ganz ruhig bleiben. In deinem Alter hat sowas sowieso keine Konsequenzen beim ersten mal und deinen Eintrag wirst du nichtmal bekommen, wenn sie dich damit in der Hosentasche erwischt hätten.

YoungHomeboy
Fragesteller
@haustime44

Ich hab schon 2 anzeigen und Vorlesungen und muss sowieso vor Gericht.Das einzige was ich noch wissen möchte ist ob ich dafür einen btmg Eintrag bekommen Kann?

Also ich bin mir sehr sicher das wenn es zu einer Anklage kommt diese fallen gelassen wird ^^. Wenn das passiert solltest du eine Eltern in die Schule schicken und sie sich beschweren lassen das nur du verdächtigst wurdest. Oder du machst halt selber ein Fass auf .