Kann ich bei ebay Kleinanzeigen eine chatnachricht so löschen dass der andere die nicht mehr sieht?

3 Antworten

Keine Angst. Mit deinem Namen und der Kontoverbindung kann an sich niemand was anfangen.

Ansonsten müßte ja jeder Handwerker / Arzt / Zahnarzt......, der auf seiner Rechnung die Kontoverbindung angeben muss, Angst haben, dass ihm Geld abgebucht wird.

Ist so nicht richtig. Es kann durchaus jemand versuchen die Daten zum Bezahlen  zu verwenden.

Aus dem Grund habe ich für solche Zwecke ein Zahlungseingangskonto einrichten lassen. Abbuchungen sind dort unmöglich.

Aus welchem Grund hast du denn überhaupt deine Bankverbindung versendet.

Ich gehe mal davon aus, dass du etwas verkauft hast und den Vertrag jetzt nicht mehr erfüllen willst.

Naja, selbst wenn die nachricht gelöscht wurde, wird der Empfänger bestimmt schon eine Email mit dem Inhalt erhalten haben.