kann ich abgelaufenen pizzateig noch verwenden?

5 Antworten

Nicht das ich für deinen frühzeitigen Tod durch abgleaufenen Pizzateig verantwortlich bin :X aber das MHD gibt lediglich an bis zu welchem Datum der Hersteller die Garantie übernimmt das das Produkt so ist wie es sein sollte....deine entscheidung ;)

dies ist immer das mindest Haltbarkeitsdatum. Das bedeutet, meist ist das Produkt noch über eine gewisse Zeit hinaus genießbar. Ich denke, du kannst den Teig benutzen. Aber schaus dir genau an und vor allem, prüfe mit deiner Nase

wenn es kühl gelagert wurde und noch alles gut riecht,kannst du.das ist ja ein MHD...

Riech mal dran und untersuche ihn auf Schimmelspuren! Sollte eigtl. gerade noch gehen! Wenn er eingefroren war ist das wohl garkein Problem!

Wenn es ein mindest Haltbarkeit ist kannst du es selbstverständlich noch verwerten!! Nicht immer gleich alles weg werfen.

Was möchtest Du wissen?