kann ich abgelaufenen pizzateig noch verwenden?

13 Antworten

kommt drauf an.. wurde er immer schön gekühlt? riecht er komisch? sieht er komisch aus?

dies ist immer das mindest Haltbarkeitsdatum. Das bedeutet, meist ist das Produkt noch über eine gewisse Zeit hinaus genießbar. Ich denke, du kannst den Teig benutzen. Aber schaus dir genau an und vor allem, prüfe mit deiner Nase

Nicht das ich für deinen frühzeitigen Tod durch abgleaufenen Pizzateig verantwortlich bin :X aber das MHD gibt lediglich an bis zu welchem Datum der Hersteller die Garantie übernimmt das das Produkt so ist wie es sein sollte....deine entscheidung ;)

wenn es kühl gelagert wurde und noch alles gut riecht,kannst du.das ist ja ein MHD...

Wenn es ein mindest Haltbarkeit ist kannst du es selbstverständlich noch verwerten!! Nicht immer gleich alles weg werfen.