Kann ich abgelaufene abgelaufenen bachblütenbonbons noch essen ?

Das sind sie - (abgelaufen, BONBONS, Heilpflanzen)

6 Antworten

Ich denke ja, du würdest es sonst schmecken. Nur das volle Aroma wird nicht mehr enthalten sein. Also kommt es auf den Geschmack an

Ich weiss nicht genau wie es bei den Bachblüten ist, aber andere abgelaufene Medikamente haben einfach länger bis sie wirken, aber du kannst sie bestimmt noch brauchen....

Natürlich, spricht nichts dagegen, Zucker hat konservierende Eigenschaften.

Jap, sollte noch gehen.

Ja, kannste auch 3016 noch essen ...