Hallo kann man ein Abgelaufenen Schülerausweis trotzdem benutzen?

4 Antworten

Ja so wie jeder andere Ausweis/Dokument etc ist ein abgelaufener Schülerausweis schlicht ungültig

Müsste trotzdem funktionieren, aber die das Kino könnte ihn nicht akzeptieren.

Das kannst du natürlich probieren. Laß dir einen neuen, richtigen Ausweis (Personalausweis) ausstellen, das ist ein amtliches und gültiges Dokument was überall anerkannt wird

Ja das Problem ist das man alles selber machen muss ! Die schule ist sich zu fein um selber beim Fotograf usw anzurufen ... Meine Eltern wollen das nicht machen aber sagen immer den kann man trotzdem benutzen ...

@Leon2092002

Du kannst selbst zu einem Fotograf in der Stadt gehen und ein Ausweisbild machen lassen, 2 Stück kosten 6,90 oder so

ich glaube nein, aber ich würde mich auf jeden fall bei der schule beschweren,sowas können die doch nicht einfach machen... einen neuen ausweis machen ist das mindeste was sie machen können,ist ja nicht dein verdienst

Bringt nichts man musste dann noch beim Fotograf usw melden das der einen neuen macht usw -.- es gibt erst in 6 Monaten einen neuen

@Leon2092002

sowas kann die schule doch nicht bringen o.o hast du einen personalausweis wenigstens?

Nein nur ein Schülerausweis