Kann Gerichtsvollzieher Termin nicht wahrnehmen?

3 Antworten

also konnte ich es ja eigentlich nicht wissen.

Bißchen naiv die Ansicht. Da offensichtlich eine titulierte Gelforderung gegen Dich besteht, mußt Du, solange diese nicht bezahlt ist, jederzeit mit Vollstreckungsmaßnahmen rechnen.

Versuche, ihn zu erreichen. Bei solch' einer wichtigen Sache muß man Prioritäten setzen.

Der GV wird beim 2. Versuch, Dich anzutreffen, mutmaßlich noch keinen Durchsuchungsbeschluß dabeihaben. Vielleicht aber beim 3. Versuch.

komisch, wohnt der auf dem Mars? Jeder hat ein Fax oder eine e-Mail. Ruf morgen an und biete ihm Ratenzahlung an, Rate mal, wann die Erste kommt?

Da steht bestimmt auch eine Mailadresse oder eine Faxnummer.