DIEBSTAHL IM WERT VOM 90-100 EURO? KOMMT ES ZU EIN GERICHTSVERFAHREN ODER KANN ES EINGESTELT WERDEN

6 Antworten

Dir wird nix passieren. ich denke du wrist noch einen brief bekommen( in ein paar wochen) in dem du dann aufgefordert wirst dich nochmal zu dem fall zu äußern( aber das ist freiwilli, du musst keine aussage machen) und noch ein paar wochen später wirst du einen weitern brief bekommen und wirst aufgefordert einen bestimmtern geldbetrag zu zahlen. ich denke mal höchsten 100-150 € und damit hat es sich dann erledigt, höchstens^^keine gerichtsverhandlung^^

Wahrscheinlich wird das Verfahren eingestellt und du musst Sozialstunden ableisten... rechne mit einer hohen Zahl.

du musst ein paar 100 euro schon an strafe zahlen schätze mal so zwischen 300 und 600 euro aber kommt darauf an ob du zum ersten mal geklaut hast, dann wird das verfahren eingestellt. also mach dir keine sorgen und lass es lieber, die überwachung ist einfach zu gut geworden.

Mir schmerzen die Augen von den Großbuchstaben. Deshalb lese ich das lieber nicht. Aber wenn Du eine Straftat begangen hast solltest Du es auch mal ausbaden. 3-4 Wochenenden Jugendarrest könnten eigentlich nicht Schaden, wenn Du meine Ehrliche Meinung dazu hören möchtest, damit zumindest mal eine Abschreckung für die Zukunft ins Spiel kommt.

natürlich kommt es zu einem gerichtsverfahren ! du wirst eine geldstrafe bekommen ! und sicher sozialstunden !