Kann das stimmen, Als Fahranfänger mit nem Audi RS6 auf der Nordschleife?

9 Antworten

Das hat nichts mit Bestechung zu tun. Es gibt am Nürburgring regelmäßig Touristenfahrten oder sogenanntes freies Fahren. Das ist ab 18.

Jeder der den Führerschein hat darf auf dem Nürburgring seine Runden drehen, egal mit welchem Auto.

da bei den Touristenfahrten das EIGENE Fahrzeug benutzt wird, ist es den Betreibern egal, wer wielange den Führerschein besitzt ....

und die Unverantwortlichkeit ist eher dem Vater zu unterstellen ...

Der streckenverwalter kassiert nur das geld. Den interessiert es nicht wie alt der ist oder wie stark das auto. Hauptsache er hat einen führerschein. Da ist jeder mit seiner eigernen versicherung unterwegs. 😉

interessante frage. ich hab auch noch einmal nachgelesen und es stimmt. man muss üner 18 jahre und im besitz eines gültigen führerscheins sein, dann darf man über die strecke knallen