Kabelanschluss in Mietvertrag wie viel sender?

6 Antworten

Du findest deinen Anbieter im Internet und kannst dort ablesen, wieviel Sender er anbietet. Habt ihr eine gemeinsame Schüssel auf dem Haus ? Das wird auch manchmal als Kabel ausgegeben!

Ruf beim Anbieter an ,der muß dir das sagen können. Ich habe aber noch nichts gehört,von nem kleineren Kabelanschluss.Kann ich mir nicht vorstellen.LG

Die Grundversorgung ist im Hausanschluss enthalten, willst du mehr Sender haben, musst du einen eingenen Vertrag mit dem Anbieter machen.

Die ortsüblichen Sender müssen eingespeist werden.

Da wir nicht wissen, welchen Kabelanbieter du hast, kann man dir weiter nichts dazu sagen.

das ist aber ziemlich wenig. hast du denn versucht andere sender zu suchen??

Betax99
Fragesteller

Also bei uns in Brandenburg ist das Telecolumbus.Meine Hausgeselschaft (die sind total Planlos in allen sachen.Haben das Haus neu dazu bekommen und kommen aus Berlin)habe ich gefragt und die meinten Ich solle mich an telecolumbus wenden. Die wollten von mir ne kunden nummer oder so was.Hab ich ja nicht. Und ja habe mehrmals ein sende suchlauf auf gestartet. Kann mir nur vorstellen das es irgendwie nur Grundversorgung ist.Aber wie gesagt ist ja bei den nebenkosten aufgelistet.Hatte vorher 2 Häuser weiter sogar ard,zdf Hd drin Danke für die schnellen Antworten ;-)