Jura mit 2,5-2,7 Durchschnitt?

3 Antworten

Das Jahr zu wiederholen, hat doch nur Sinn, wenn Du dann einen Durchschnitt bei 1, und hast, also besser als 2.

ZumrudAga
Fragesteller

Man hat deutlich mehr Auswahl an Studien, wenn man einen Schnitt von 2,2 hat und das wäre in meinem Fall realistisch, wenn ich das Jahr wiederholen würde...

In Jena ist es NC frei - es gibt manche Unis, da kannst du auch mit einem "schlechteren" Abi studieren

Mittlerweile studiere ich Jura in Köln. Es gibt da so einige Möglichkeiten wie man den NC umgehen kann. :)