Jobticket M, auch für Wochenenden?

2 Antworten

Ja, am Wochenende darfst du sogar noch jemanden mitnehmen...

Samstags unentgeltliche Mitnahme von einer weiteren Person und bis zu drei eigenen Kindern bzw. Enkelkindern im Alter von 6 bis 14 Jahren>

Quelle: http://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/jobticket.shtml

Vadim0  22.07.2014, 15:11

Das ist ein Jobticket der Bahn für Kunden, und nicht das interne Jobticket M.

Bitte wende dich an dein zuständiges Service Center Personal. Die Tel.- Nummer solltest du in deinen Unterlagen haben.